Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartLichtenau13-jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

13-jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Lange Straße in Lichtenau hat sich eine 13-jährige Fußgängerin am Donnerstagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen.

Lichtenau. Die Jugendliche war gegen 16.30 Uhr an einer Haltestelle aus einem Linienbus, der nach Kleinenberg fuhr, ausgestiegen und hatte hinter dem Bus die Fahrbahn betreten, um diese zu überqueren.

Dabei wurde sie von einem 50-jährigen Mann in einem BMW erfasst, der auf der Lange Straße entgegengesetzt in Richtung Paderborn unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte die 13-Jährige in ein Paderborner Krankenhaus.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -
Werbebanner Tom Becker Ladepunkt

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE