Mittwoch, Oktober 5, 2022
- Werbung -
StartHövelhof24-jähriger verliert Kontrolle über LKW in Hövelhof

24-jähriger verliert Kontrolle über LKW in Hövelhof

Der Fahrer kommt mit Klein-Lkw von Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum

Der 24 jährige Mann aus Hövelhof befuhr mit einem Klein-Lkw die Obere Bielefelder Landstraße in Richtung Mergelweg. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenbedingungen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab.

Anschließend geriet er über den Fahrstreifen für den Gegenverkehr nach links, kam dort ebenfalls von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrzeugfront gegen einen Baum.

Der Hövelhofer wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme blieb die Obere Bielefelder Straße gesperrt.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE