Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartBürenAirport PAD: Weitere Flüge nach Antalya

Airport PAD: Weitere Flüge nach Antalya

Fluggesellschaft Pegasus fährt neues Ziel im Laufe des Monats Juni hoch

Mit Blick auf die starke Nachfrage nimmt die Fluggesellschaft Pegasus das Ziel Antalya vom Flughafen Paderborn/Lippstadt im Sommer 2022 zusätzlich auf und steigert die Frequenz der Flüge kontinuierlich. Im Laufe des Monats Juni kommen somit bis zu vier Flüge pro Woche nach Antalya am Heimathafen hinzu. Ab dem 27. Juni gibt es unter Berücksichtigung anderer Fluggesellschaften wöchentlich insgesamt 15 Flüge von Paderborn/Lippstadt nach Antalya.
 
In folgender Reihenfolge fährt Pegasus das eigene Programm nach Antalya hoch: Ab dem 1. Juni mittwochs , ab dem 3. Juni freitags, ab dem 25. Juni samstags und ab dem 27. Juni montags. Die Flüge können ab sofort in allen Reisebüros und online gebucht werden.
 
“Aufgrund der guten Buchungslage ist schon jetzt erkennbar, dass weitere Flüge von Paderborn/Lippstadt nach Antalya nachgefragt sein werden. Wir freuen uns, dass Pegasus frühzeitig auf die Wünsche der Menschen in unserer Region reagiert”, erläutert Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE