Start Bad Wünnenberg Bad Wünnenberg geht auf Achse

Bad Wünnenberg geht auf Achse

0
Bad Wünnenberg geht auf Achse
Christoph Wittler (Geschäftsführer Touristik GmbH) und Meike Lippegaus (Touristik GmbH) waren begeistert von der Idee von Franjo und Alex Finke (v.l.) und schicken nun Bad Wünnenberg mit der Spedition Keimeier und Finke auf Deutschland-Tour.

Bad Wünnenberg. Das Kneipp-Heilbad kann man zukünftig auf den Straßen Deutschlands entdecken. Ein 13,5 Meter langer LKW-Anhänger mit Werbung für den Kurort geht nun mit der Spedition Keimeier und Finke aus Haaren auf Achse. „Ziel des neu gestalteten LKW-Aufliegers ist Bad Wünnenberg als Urlaubs- und Wanderregion noch bekannter zu machen“, erklärt Christoph Wittler, Geschäftsführer der Bad Wünnenberg Touristik GmbH. Die Idee entstand als Franjo Finke einen Trailer eines Kollegen mit einer Touristikwerbung für einen österreichischen Ferienort gesehen hat. „Da habe ich direkt an unsere Region gedacht und bei der Stadt angefragt, ob Interesse besteht“, so Finke. 

„Eine tolle Werbung“, findet auch Meike Lippegaus von der Touristik GmbH und wünscht sich viele Fotos aus ganz Deutschland vom neuen Trailer. „Falls ihr mal im Stau stehen solltet und unseren LKW entdeckt, schickt uns gerne Fotos über unsere Social-Media-Kanäle. Dann wissen wir immer, wo Bad Wünnenberg gerade so auf Tour ist“, so die Touristik-Kauffrau.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein