Mittwoch, Oktober 5, 2022
- Werbung -
StartPaderbornExhibitionist im Paderquellgebiet erwischt

Exhibitionist im Paderquellgebiet erwischt

Paderborn. Ein 49-jähriger Mann steht im Verdacht, sich am Mittwoch im Paderquellgebiet exhibitionistisch gezeigt zu haben.

Der Mann fiel einer Passantin gegen 17.40 Uhr im Bereich An der Wasserkunst auf. Er grölte herum und hantierte bei heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil als die Frau an ihm vorbeiging. Die Zeugin verständigte umgehend die Polizei.

Ein Streifenteam entdeckte wenig später einen der Täterbeschreibung entsprechenden Mann auf dem Rasen liegend im Paderquellgebiet. Die Beamten stellten die Personalien des Tatverdächtigen fest. Dabei kam heraus, dass gegen 49-Jährigen bereits wegen anderer Delikte ermittelt wird. Der Mann erhielt einen Platzverweis, dem er sofort nachkam. Gegen ihn läuft jetzt eine weitere Strafanzeige.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE