Mittwoch, Oktober 5, 2022
- Werbung -
StartPaderbornFahndung der Polizei: Raubüberfall nach Bargeldabhebung

Fahndung der Polizei: Raubüberfall nach Bargeldabhebung

Paderborn. Kurz nachdem ein Geschädigter am Geldausgabeautomaten vor der Herz-Jesu-Kirche Bargeld abgehoben hatte, wurde er im Bereich der Einmündung Florianstraße von hinten durch 4 Personen angegangen.

Nachdem die Täter ihn zu Boden geworfen, geschlagen und das Bargeld entwendet hatten, konnte der Geschädigte zunächst zum Bahnhof flüchten. Von dort sah er die 4 Räuber jedoch auf der anderen Straßenseite wieder, als diese in eine Gasse in Richtung Aldegreverstraße gingen. Zusammen mit Beamten der Bundespolizei folgte er ihnen. Zusammen mit der Paderborner Polizei konnten 2 der Täter in der Aldegreverstraße gestellt und vorläufig festgenommen werden. Die anderen 2 Räubern gelang die Flucht, von der Beute fehlt ebenfalls jede Spur. Die Polizei Paderborn bittet Zeugen, sich telefonisch unter 05251-3060 zu melden.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE