Sonntag, Oktober 2, 2022
- Werbung -
StartPaderbornFahrerflucht in Paderborn: Unfallfahrer und Zeugen gesucht

Fahrerflucht in Paderborn: Unfallfahrer und Zeugen gesucht

Paderborn. Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag (31.05.2022) an der Grunigerstraße ereignet hat, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Fahrerflucht.

Zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr wurde ein am Straßenrand geparkter grauer VW Golf von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Am Golf entstand dabei vorne links Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Golfbesitzer entdeckte hinter dem Scheibenwischer einen Zettel, auf dem eine Telefonnummer notiert war, die allerdings nicht stimmt.

Die Polizei sucht jetzt den Unfallverursacher und Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Unfallbeteiligten machen können. Sachdienliche Hinweise an das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 05251/3060.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE