Dienstag, Oktober 4, 2022
- Werbung -
StartDelbrückGestohlenes Auto aus Delbrück brennt in Rheda-Wiedenbrück aus

Gestohlenes Auto aus Delbrück brennt in Rheda-Wiedenbrück aus

Zeugen bemerkten am Montagmorgen (05.09., 02.35 Uhr) einen brennenden Mercedes-Pkw an der Straße Am Jägerheim in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh).

Delbrück. Zeugen bemerkten am Montagmorgen (05.09., 02.35 Uhr) einen brennenden Mercedes-Pkw an der Straße Am Jägerheim in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh).

Das Fahrzeug brannte komplett aus. Rund um den Brandort konnten keine Personen festgestellt werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Mercedes C-Klasse zwischen Samstagnachmittag (03.09., 15.00 Uhr) und Montagmorgen (05.09., ca. 02.00 Uhr) am Driftweg in Delbrück entwendet worden ist. Zuletzt wurde er mit dem Kennzeichen PB-TM1111 gefahren.

Der Pkw wurde sichergestellt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro. Die Ermittlungen zu dem angezeigten Diebstahl und der Brandursache dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Wer hat innerhalb des Tatzeitraums verdächtige Beobachtungen in Delbrück oder in Rheda-Wiedenbrück an den Tatorten gemacht? Wem ist der Pkw zwischen Delbrück und Rheda-Wiedenbrück aufgefallen? Wer kann Hinweise zu Personen in dem Pkw geben?

Angaben dazu nehmen die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 oder die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE