Dienstag, Oktober 4, 2022
- Werbung -
StartHövelhofHövelhof: Klimaschutz-Wettbewerb geht in die dritte Runde

Hövelhof: Klimaschutz-Wettbewerb geht in die dritte Runde

Sennegemeinde Hövelhof sucht kreative Ideen zur Klimaverbesserung

Bereits zum dritten Mal sucht die Klimakommission der Sennegemeinde Hövelhof die besten Ideen, Projekte und Maßnahmen, die einen wertvollen Beitrag zur Klimaverbesserung leisten können. Bis zum 31. Mai 2022 können die Bürgerinnen und Bürger ihre Ideen per E-Mail an info@hoevelhof.de einreichen.

„Wir freuen uns auf viele kreative Vorschläge, die beispielsweise zur Energieeinsparung oder Ressourcenschonung beitragen können“, sagt Klimaschutz-Manager Moritz Pucker. Sowohl praktische Umsetzungen als auch erste Ideen sind gefragt. 

Die Klimakommission bewertet die eingereichten Beiträge. Für die besten drei Beiträge ist ein Preisgeld in Höhe von 250 Euro für den ersten Platz, 150 Euro für den zweiten Platz und 100 Euro für den dritten Platz ausgelobt.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE