Montag, November 28, 2022
- Werbung -
StartPaderbornKostenloser Eintritt im Rolandsbad Paderborn und Waldbad Schloß Neuhaus

Kostenloser Eintritt im Rolandsbad Paderborn und Waldbad Schloß Neuhaus

Badespaß in den Sommerferien

Wie schon in den letzten beiden Jahren dürfen sich die Kinder auch in diesem Jahr auf Sommerferien mit kostenlosem Eintritt im Rolandsbad Paderborn und Waldbad Schloß Neuhaus freuen.

Alle Kinder, die das 14. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, haben in den Sommerferien kostenlosen Eintritt ins Freibad. Für die Nutzung des Angebotes ist keinerlei Beantragung notwendig. Ältere Kinder haben jedoch einen Altersnachweis (z.B. Schülerausweis) mitzuführen.

Generell gilt, dass Kinder unter 7 und solche, die noch nicht schwimmen können, nur mit einer erwachsenen, zahlenden Begleitperson ins Bad dürfen. 

Die Ferienaktion beginnt mit dem letzten Schultag, dem 24. Juni, und endet am 09. August. 

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE