Mittwoch, Oktober 5, 2022
- Werbung -
StartBad LippspringeMit Mountainbike und Kinderfahrrad verunglückt

Mit Mountainbike und Kinderfahrrad verunglückt

Bad Lippspringe. Binnen weniger Minuten sind am Montagnachmittag ein Mann und ein kleines Mädchen mit Fahrrädern verunglückt und leicht verletzt worden.

Ein 31-jähriger Mann fuhr 16.25 Uhr mit seinem Mountainbike auf dem Schulze-Delitzsch-Weg in Richtung Am Vorderflöß. Laut seinen Angaben flog ihm etwas ins Auge. Aufgrund dessen bemerkte er einen am Fahrbahnrand geparkten Peugeot Kombi erst im letzten Moment. Er versuchte noch zu bremsen, konnte einen Auffahrunfall jedoch nicht mehr abwenden. Beim Aufprall wurde die Heckscheibe des Kombis zerstört. Der Radler verletzte sich leicht. Er wurde am Unfallort von Rettungssanitätern versorgt, musste aber nicht ins Krankenhaus.

Etwa fünf Minuten nach diesem Unfall stürzte ein 4-jähriges Mädchen auf dem Rundweg um den Dedinghauser See. Die Kleine war mit Mutter und Geschwistern unterwegs und nutzte ihr Kinderfahrrad. Beim Sturz erlitt das Kind vermutlich einen Armbruch. Mit einem Rettungswagen wurde das Mädchen in Begleitung der Mutter zur Behandlung in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE