Delbrück. Nach zwei Jahren Corona-Pause war das erste Konzert der Sommerkonzertreihe „Mittwochs in Delbrück“ ein voller Erfolg. Der neue Veranstaltungsort der Wiemenkamp kam bei den Besuchern sehr gut an. Zum Auftakt boten „Die Hennsens“ deutsche und internationale Rock- und Popklassiker. Hits der 90er Jahre sowie Soul- und Dance Klassiker. Etliche hundert Gäste kamen auf den Wiemenkamp und ließen es sich bei dem einen oder anderen kühlen Blonden, oder einem schönen Glas Wein sowie der Musik der Hennsens, gut gehen. Auch für einen Imbiss war gesorgt. Die „kleinen“ Besucher konnten sich auf einer Hüpfburg sowie mit riesigen Legosteinen, austoben.
Die gekauften Festivalbecher können selbstverständlich zum zweiten Konzert wieder genutzt werden. Auch bei den Sommer-Konzerten in Salzkotten und Geseke können die Becher aus Delbrück eingesetzt werden.
Am Mittwoch, 03. August wartet dann das nächste Highlight auf dem Wiemenkamp. Die Daniel Ligges Band mixt dann ab 17 Uhr einen Instrumenten-Cocktail der hochprozentigen Sorte. Spaß und Entertainment gehören zum Konzept: Die gut gelaunten Musiker versetzen alle Zuhörer niveauvoll in beste Stimmung! Die Kombination aus diesem hochwertigen Repertoire und der unvergleichlichen Spielfreude und Live – Energie dieser Band lässt die Veranstaltung garantiert zu einem absoluten Highlight werden.
In bewährter Weise sorgen wieder Getränke- und Imbissstände für: Kühles gegen den Durst und Leckeres „auf die Hand“. Perfekt also, um mit den Kolleginnen und Kollegen mal wieder einen netten After-Work-Abend zu verbringen. Das Autohaus Regett aus Westenholz wird erneut verschiedene Automodelle präsentieren. Also kommen lohnt sich!