Freitag, September 30, 2022
- Werbung -
StartBad WünnenbergNeuer Leiter im Bauamt in Bad Wünnenberg

Neuer Leiter im Bauamt in Bad Wünnenberg

Bad Wünnenberg. Daniel Watts ist ab dem 01. April offiziell der neue Leiter des Bauamtes der Stadtverwaltung Bad Wünnenberg. Der gelernte Verwaltungsfachwirt ist bereits seit fünf Jahren für die Stadt Bad Wünnenberg als Sachbearbeiter im Bauamt tätig. Im Mai 2021 übernahm er von Sebastian Döring vorerst die kommissarische Leitung des Bauamtes und wurde nun offiziell in seiner Leitungsposition bestätigt. Zuvor war der 39-jährige beim Kreis Paderborn in der Kämmerei und im Straßenverkehrsamt tätig.

„Daniel Watts hat im letzten Jahr kurzfristig die kommissarische Leitung übernommen und sich in dieser Position und unter den Herausforderungen der Corona-Pandemie, die sich natürlich auch im Bauamt bemerkbar machten, bewährt. Ich freue mich, dass der Rat unserem Vorschlag gefolgt ist und er unser Abteilungsleiter-Team vervollständigt“, so Bürgermeister Christian Carl.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE