Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartPaderbornNeuigkeiten vom SC Paderborn 07

Neuigkeiten vom SC Paderborn 07

Robert Leipertz kommt vom 1. FC Heidenheim

Einen vierten Transfer hat der SCP07 für die Zweitliga-Saison 2022/2023 realisiert. Der 29-jährige Angreifer Robert Leipertz wechselt vom Ligabegleiter 1. FC Heidenheim ablösefrei an die Pader, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.

Paderborn. Leipertz stammt aus dem Nachwuchsbereich von Alemannia Aachen, von wo aus er im Sommer 2013 zum FC Schalke 04 wechselte. Von 2014 spielte er zunächst zwei Jahre in Heidenheim und dann drei Jahre beim FC Ingolstadt, ehe er 2019 nach Heidenheim zurückkehrte. Der Linksfuß bringt die Erfahrung von 187 Spielen in der 2. Bundesliga, in denen er 40 Tore erzielte und weitere 27 Treffer vorbereitete, mit nach Paderborn.

“Neben seiner Erfahrung verfügt Robert über den Vorzug, dass er in der Offensive flexibel eingesetzt werden kann. Auch in der laufenden Saison hat er seine Qualitäten als Vollstrecker und Vorbereiter unter Beweis gestellt. Mit seinen Fähigkeiten ist er für unseren Kader in den kommenden Spielzeiten sehr wertvoll”, begrüßt Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth den Spieler an der Pader.

Vorverkäufe für das Auswärtsspiel bei Darmstadt 98

Ab sofort sind die Eintrittskarten für das Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 (Sonntag, 15. Mai, 15.30 Uhr) erhältlich. Interessenten können die Tickets zu den gewohnten Öffnungszeiten im SCP07-Shop in der Benteler-Arena abholen. Alternativ ist ein Versand bis zum 10. Mai möglich.

Hier kommen die Eintrittspreise:
-Stehplatz (Südtribüne Block X1, Vollzahler): 14,40 Euro
-Sitzplatz (Block X2, Vollzahler): 27,80 Euro.

Vor Ort wird eine Tageskasse öffnen, sofern nicht alle Karten im Vorfeld verkauft worden sind. Es gelten die Hygiene- und Verhaltensregeln des SV Darmstadt 98.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE