Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartPaderbornPkw-Brand im Hinterhof

Pkw-Brand im Hinterhof

Paderborn Schloß Neuhaus (ots) Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am frühen Samstagmorgen in der Schloßstraße in Schloß Neuhaus ein Pkw in Brand.

Ein Anwohner bemerkte gegen 02:50 Uhr den brennenden BMW auf dem Hinterhof eines Wohnhauses. Das Feuer ließ einige Scheiben der angrenzenden Gebäude platzen, sowie diverse Mülltonnen und eine Jalousie schmelzen.

Die Gebäudewand eines Fachwerkhauses wurde stark verrußt. Nach den Löscharbeiten durch die Feuerwehr wurde der ausgebrannte Pkw für weitere Ermittlungen sichergestellt. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass bei dem Vorfall auch Kraftstoff in die Kanalisation gelangt ist, wurde die Untere Wasserbehörde mit weiteren Maßnahmen beauftragt.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -
Werbebanner Tom Becker Ladepunkt

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE