Sonntag, Oktober 2, 2022
- Werbung -
StartKreis PaderbornPolizeimeldungen

Polizeimeldungen

Sechsjähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt

Delbrück. Bei einem Verkehrsunfall auf der Schöninger Straße in Delbrück-Schöning hat sich am späten Sonntagnachmittag ein sechsjähriger Junge leichte Verletzungen zugezogen.

Das Kind war gegen 17.10 Uhr mit einem Fahrrad auf einem Gehweg in Richtung Ortszentrum unterwegs, als er unvermittelt auf die Straße steuerte. Der 37-jährige Fahrer eines Citroen, der entgegengesetzt in Richtung B64 fuhr, erkannte die Situation glücklicherweise rechtzeitig und bremste. Trotzdem stießen der Sechsjährige und das Auto zusammen, wobei das Kind, das einen Helm trug, zu Boden fiel. Ein Rettungswagen brachte den Jungen vorsorglich in ein Krankenhaus.

Mülltonnenbrand auf einer Terrasse

Paderborn. Montagnacht haben gegen 02.00 Uhr auf der Terrasse einer Doppelhaushälfte an der Straße Sennebahnhof in Paderborn-Sennelager mehrere Mülltonnen gebrannt. Die Polizei geht von einer fahrlässigen Brandstiftung aus.

Die Flammen griffen auf ein in der Nähe abgestelltes Kleinkraftrad, auf die Überdachung der Terrasse sowie auf das Dach und auf die hölzerne Rückwand einer angrenzenden Garage über. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 26.000 Euro.

E-Bike gestohlen

Paderborn. Nach einem Einbruch in einen Keller eines Hauses an der Geroldstraße in Paderborn sucht die Polizei nach Zeugen. Der unbekannte Täter war am Sonntag, 01. Mai, gegen 09.50 Uhr über die Haustür gewaltsam in das Haus eingedrungen. Im Keller brach er eine weitere Tür auf und flüchtete im Anschluss mit einem E-Bike in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, sich über die 05251 306-0 zu melden.

Alle Polizeimeldungen im Überblick.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE