Dienstag, Oktober 4, 2022
- Werbung -
StartBürenQuadfahrer bei Überschlag schwer verletzt

Quadfahrer bei Überschlag schwer verletzt

Am Freitag, 10.06.22, 23:35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Büren. Am Freitag, 10.06.22, 23:35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Ein 36-jähriger befuhr mit seinem Quad die Volbrexener Straße in Richtung Büren. In Höhe der Schützenhalle Weiberg kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und rutschte mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw. Der Quadfahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurden ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 13000 Euro.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE