Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartPaderbornRadfahrer fährt Frau um und flüchtet

Radfahrer fährt Frau um und flüchtet

Ein Radfahrer ist am letzten Freitag, 08.04.2022, am Heierswall mit einer Fußgängerin kollidiert und vom Unfallort geflüchtet.

Paderborn. Gegen 11.00 Uhr war die 25-jährige Fußgängerin gemeinsam mit einem Zeugen auf dem rechten Fuß- und Radweg am Heierswall in Paderwall unterwegs. Vor der Schwimmoper kam ein Radfahrer von vorn und fuhr die Fußgängerin an. Der Radler stürzte in eine Hecke. Er stand wieder auf und beleidigte die leicht verletzte Fußgängerin mehrfach. Der Radfahrer stieg auf sein Rad und entfernte sich unter weiteren Beleidigungen in Richtung Heierstor.

Er soll 45 bis 55 Jahre alt und 185 bis 190 cm groß sein. Der Mann sah südosteuropäisch aus und hatte kurze, dunkle, teils graue Haare. Das Fahrrad hatte einen Fahrradkorb und der Mann führte eine weiße Stofftasche mit.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang sowie zum gesuchten Radfahrer nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE