Sonntag, Oktober 2, 2022
- Werbung -
StartPaderbornSchock für 21-Jährige! Audifahrer onaniert vor ihr!

Schock für 21-Jährige! Audifahrer onaniert vor ihr!

Am Sonntagabend hat sich ein Cabrio-Fahrer exhibitionistisch einer 21-jährigen Frau gezeigt. Die Studentin erstattete am Dienstag Anzeige bei der Polizei.

Paderborn. Die Tat hat sich am Sonntag (03.04.2022) gegen 19.45 Uhr ereignet, als die ortsfremde 21-Jährige zu Fuß vom Technologiepark, über den Südring und die Husener Straße zum Mersinweg unterwegs war. Die genaue Örtlichkeit, an der ihr das Täterfahrzeug entgegen kam, konnte sie nicht mehr angeben. Bei dem Wagen handelte es sich um einen älteren, schwarzen, zweisitzigen Audi Sportwagen. Das Verdeck des Cabriolets hatte die gleiche Farbe wie die Karosserie.

Der Fahrer fuhr zunächst an der Fußgängerin vorbei und wendete dann. Er überholte die Frau und hielt vor ihr am Fahrbahnrand an. Als die Frau das Cabrio passierte, öffnete der Fahrer eine Fensterscheibe und sprach die 21-Jährige an. Ihr fiel auf, dass der Mann lediglich mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet war und weder Hose noch Unterhose trug. Als sie bemerkte, dass der Mann onanierte, ergriff die Studentin die Flucht.

Der Täter wird als europäisch, 20 bis 30 Jahre alt, mit normaler Statur und breiten Schultern beschrieben. Er hatte helle, kurze Haare. Weiteres zur Person und zum Fahrzeug ist nicht bekannt.

Die Polizei fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt oder zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen geben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 bei der Polizei zu melden.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE