Montag, November 28, 2022
- Werbung -
StartDelbrückSchockanrufe und Co.: Wie verhalte ich mich richtig?

Schockanrufe und Co.: Wie verhalte ich mich richtig?

Delbrück. Immer wieder fallen vor allem Seniorinnen und Senioren betrügerischen Anrufen zum Opfer. Aber wie erkenne ich diese Anrufe und wie verhalte ich mich am besten? Wie sichere ich mich vor Betrügern jeglicher Art?

Um diese Fragen zu beantworten, hat der Seniorenbeirat der Stadt Delbrück am Donnerstag, 10. November, Kriminalhauptkommissar Randolf Latusek eingeladen, der ab 15.00 Uhr in der Stadthalle Delbrück einen kostenlosen Vortrag hält. Im Anschluss an seine Ausführungen stellt er sich den Fragen der Teilnehmenden. Eingeladen sind alle Interessierten. Weiter Informationen gibt die Familienbeauftragte der Stadt Delbrück, Rita Köllner, Telefon 05250 996-281.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE