Montag, November 28, 2022
- Werbung -
StartKreis PaderbornSchwere Motorradunfälle am Wochenende im Kreis

Schwere Motorradunfälle am Wochenende im Kreis

Zwei Motorradfahrer erlitten schwere Verletzungen in Unfällen am Wochenenden im Kreis.

Altenbeken: Alleinunfall eines Motorradfahrers auf dem Rehberg

Zur Unfallzeit befuhr ein 19 jähriger Motorradfahrer aus Detmold mit seiner KTM die L755 in Fahrtrichtung Langeland. Kurz vor dem Parkplatz Eggeweg geriet er in einer Linkskurve nach rechts auf die Bankette. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Beim Sturz wurde er so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher Behandlung mittels RTW in ein Krankenhaus verbracht wurde. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Salzkotten: Motorradfahrer schwerverletzt nach Sturz

Zur Unfallzeit befährt ein 45 jähriger Motorradfahrer aus Delbrück mit seiner BMW die Straße Eichfeld von Büren in Richtung Salzkotten. In Höhe Gut Wulfstal verliert er aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzt. Durch den Unfall wird der Fahrer so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher Behandlung mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht wird. Das Motorrad musste mit einem Abschleppwagen von der Unfallstelle verbracht werden. Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE