Montag, Oktober 3, 2022
- Werbung -
StartPaderbornUnfall im Kreuzungsbereich: Ein Verletzter

Unfall im Kreuzungsbereich: Ein Verletzter

Paderborn. Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich des Heinz-Nixdorf-Rings mit der Münsterstraße und der Wilhelmshöhe in Paderborn hat sich am Donnerstagmorgen eine Person leichte Verletzungen zugezogen.

Der 37-jährige Fahrer eines VW Golfs war gegen 06.00 Uhr auf der Wilhelmshöhe unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte er bei grüner Ampel nach links auf den Heinz-Nixdorf-Ring abbiegen.

In entgegengesetzter Richtung befuhr ein 38-Jähriger in einem VW Polo die Münsterstraße geradeaus in Richtung Wilhelmshöhe ebenfalls bei grüner Ampel.

Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Dabei zog sich eine 60-jährige Beifahrerin im VW Golf leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Paderborner Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE