Freitag, September 30, 2022
- Werbung -
StartPaderbornUnfallflucht und falsche Telefonnummer

Unfallflucht und falsche Telefonnummer

Paderborn. Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht auf dem Parkplatz am Technologiepark in Paderborn sucht die Polizei nach Zeugen.

Eine 43-jährige Frau hatte dort am Donnerstag, 28. April, gegen 08.15 Uhr ihren grauen VW Golf Sportsvan geparkt. Als sie gegen 10.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen an der rechten Seite der Stoßstange. Der unbekannte Unfallversursacher hatte zwar einen Zettel mit einem Nachnamen und einer Telefonnummer hinterlassen, als die Frau dort allerdings anrief, stellte sich heraus, dass die Nummer nicht stimmte. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.000 Euro.

Die Polizei bittet den Unfallverursacher sowie Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Werbung -

BELIEBTE ARTIKEL

LETZTE KOMMENTARE